microm Know-How
Wissen rund um Mikromarketing, Geomarketing und Ihre Customer Journey
Unsere Kernkompetenz liegt in der Verortung von Daten und der damit verbundenen Darstellung von Zielgruppen im Raum – so zeigen wir, wo und wie Sie Ihre Kunden am effektivsten finden. Von der relevanten Zielgruppe über den geeigneten Standort bis hin zur optimalen Ansprache durch den idealen Werbekanal: Wir liefern Ihnen immer die richtigen Daten – aus einer Hand – für feinräumige, zielgruppenoptimierte Marketingmaßnahmen sowie für optimale Standortentscheidungen.
In diesem Bereich unserer Website erhalten Sie Hintergrund-Infos zu einigen unserer Themen und Blogartikel zu Entwicklungen am Markt. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Geomarketing
Was ist Geomarketing
Beim Geomarketing handelt es sich um eine Teildisziplin des Marketings, welche die marketing- und unternehmensrelevanten Daten...

Optimaler Standort
Frequenzdaten für die Werbeplanung und zur optimalen Standortbestimmung.
In der einen Bäckerei stehen die Kunden Schlange, in der anderen ein paar hundert Meter herrscht Flaute. Woran liegt’s? Warum ein Geschäft...

Standortanalyse
Optimale Standorte finden
Wie findet man den richtigen Standort? Wie lassen sich Standorte bewerten? Für viele Unternehmen sind...

Databased Customer Journey
Jetzt kommt Bewegung ins Spiel: Die Zukunft der databased Customer Journey
Wo ist der richtige Standort für Außenwerbung? Lange Zeit trafen Mediaplaner die Wahl...

Geomarketing
Geomarketing als essenzieller Teil zum Marketingerfolg
Das Geomarketing ist keine neue Disziplin. Gleichwohl nimmt die Bedeutung als grundlegende...
