Zum Hauptinhalt springen

Sichern Sie sich mit unseren Marktdaten Ihren Wettbewerbsvorteil

Strategische Ziel­grup­pen­mo­del­le, Kon­su­men­ten­da­ten, La­ge- und Stand­ort­daten.

Effektives Marketing und erfolgreicher Vertrieb benötigt Daten und Informationen über Märkte um Entscheidungen zu treffen. Kunden- und Marktdaten werden zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil im Kampf um den Konsumenten. Noch nie wussten Werbestrategen so viel über ihre Kunden und noch nie stand soviele wertvolle Daten für Deutschland zur Verfügung wie heute.

Geomarketing verknüpft diese Daten mit geografischen Merkmalen, verdichtet sie zu geografischen Karten und bezieht sie auf den Raum. So sehen wir auf einen Blick, wo wir wen mit welcher Werbebotschaft abholen können, wer wo was kauft und welchen potenziellen Standort er besuchen würde.

microm Datenportfolio

Alle Daten im Überblick

microm Xpert Datenportfolio

Unser Datenportfolio gliedern wir in folgende Kategorien

Soziodemografie & -ökonomie

Konsumentenverhalten

Strategische Zielgruppenmodelle

Frequenzdaten

Lage- und Standortdaten

Geodaten

Trenner

Fordern Sie jetzt Ihre Informationen an!

Bitte schicken Sie mir weitergehende Informationen zum Thema Daten zu.