Zum Hauptinhalt springen

microm Finance

Die Dialog­marketing-Lösung für eine differenzierte Kunden­ansprache in der Finanz­branche.

Mit microm Finance gibt microm den Unternehmen der Branche jetzt ein Instrument an die Hand, das eine differenzierte Kundenansprache ermöglicht, sämtliche Marketingaktivitäten optimiert und werthaltige Kundenbeziehungen unterstützt.

microm Finance für den Banken- und Sparkassenbereich gliedert sich in unterschiedliche Scores, die Verbraucheraffinitäten zu unterschiedlichen Banken- und Sparkassen-Kunden bewerten, wie beispielsweise Filial-Banking, Online-Banking, Konsumentenkredit, Baufinanzierung, verschiedene Arten der Geldanlage, loyale und wechselbereite Kunden sowie das Topkunden-Potenzial. 

Über die Klassifizierungen lässt sich außerdem ermitteln, wo die potenziellen Kunden wohnen und über welchen Kommunikationskanal sie bevorzugt anzusprechen sind.

    Ihre Vorteile
    • Hohe Transparenz des Kundenbestandes und detaillierte Informationen zum Verhalten der Kunden
    • Identifikation von Cross- und Upselling-Potenzialen
    • Gezielte und effiziente Neukundengewinnung durch Lokalisierung Ihrer Zielgruppen in ganz Deutschland
    • Effizienter Ressourceneinsatz
    • Ausbau der Kundenbeziehung und Immunisierung gegen Wettbewerb
    • Kostenreduktion und Vermeidung von Streuverlusten durch gezielte Ansprache
    • Planungssicherheit und Wirtschaftlichkeit für Ihre Kampagnen. Zusätzlich ist die optimale Beschreibung Ihrer Kunden durch
      die Code»Geosin Milieus  möglich
    Weitere Daten im Bereich Konsumentenverhalten:

    microm Assekuranz

    microm Targets

    microm Automobile

    microm Media

    Werbeverweigererquote

    Trenner

    Fordern Sie jetzt Ihre Informationen an!

    Bitte schicken Sie mir weitergehende Informationen zu unseren Daten im Bereich Konsumentenverhalten zu.