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Programmatic Advertising

Mehr Conversion für mehr Effizienz.

Unsere Daten auf den bekannten DSP´s und DMP´s

Kunden- und Zielgruppensegmetierung für eine optimale Kampagnensteuerung.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Programmatic Advertising kommen werbungtreibende Unternehmen ihrem Ziel, Konsumenten über verschiedenste Endgeräte und Kontaktpunkte hinweg individuell durch die Customer Journey zu führen, einen entscheidenden Schritt näher. Programmatic Advertising optimiert Ihr Targeting durch die Anreicherung von User-Daten mit unseren hochwertigen Zielgruppendaten. Daraus ergeben sich vielfältige Targeting-Optionen für eine spezifische Zielgruppenansprache und einer optimalen Kampagnensteuerung.

Kaufen. Platzieren. Optimieren.
Mit geballter Datenpower von microm

Sie können unsere Daten von der Hausebene an nutzen, um Räume zu definieren, in denen die Werbung geschaltet werden soll. Daten auf Haus- oder Straßenabschnittseben ermöglichen es Ihnen, Zielgruppen in ihrem Wohnumfeld zu erreichen und sie mit digitalen Werbeformen situativ anzusprechen. Da die Verfügbarkeit der Daten in allen Kanälen gewährleistet ist, sind diese als einheitliche Währung einsetzbar – ohne Abstimmungsverluste. Für einen effizienten Einsatz Ihres Werbebudgets und mehr Conversion.


24/7 – Zugriff auf unsere Daten

Wenn Sie unsere Daten bei Ihrem Programmatic Advertising nutzen möchten, können Sie diese über die Marketplaces von Adform, Google DBM, MediaMath usw. beziehen. Über adality und KBM werden unsere Daten mit Cookies verknüpft und über einschlägig bekannte DSP´s gepusht.


Die Digitalen Sinus-Milieus®

In Zusammenarbeit mit dem SINUS Institut machen wir die bewährten Sinus-Milieus® für Programmatic Advertising nutzbar. Erfahren Sie mehr über den Menschen hinter dem User und sprechen Sie den Verbraucher im Rahmen seiner Customer Journey zur richtigen Zeit, mit den richtigen Argumenten und den passenden Bildwelten angesprochen werden.

Mehr zu den Digitalen Sinus-Milieus®

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