Zum Hauptinhalt springen

OUT-OF-HOME MEDIA

Punktgenaue OOH-Kampagnen für jede Zielgruppe mit unseren hochwertigen Bewegungsdaten.

Bewegungsdaten, Informationen aus Markt-Media-Studien, Zielgruppenmodelle

Mit unseren Daten ermitteln Sie die relevanten Touchpoints.

Wir unterstützen Sie bei der Lokalisierung Ihrer relevanten Zielgruppen, damit Ihre OOH-Maßnahmen auch wirklich dort platziert werden, wo sie die richtige Zielgruppe sieht. In der Zusammenarbeit mit Senozon und Motionlogic werden mit unseren Bewegungsdaten Konsumenten nicht mehr nur exakt an ihrem Wohnumfeld verortet, sondern auch auf dem Weg zur Arbeit oder zum Einkaufen. Somit können die relevanten Werbeträger nun an den Routen mit der höchsten Zielgruppenaffinität ausgerichtet werden.

Wir verknüpfen für Sie Informationen aus der führenden Markt-Media-Studie best for planning (b4p) und Zielgruppenmodellen, wie die bei uns exklusiv erhältlichen Sinus-Geo-Milieus®. Unsere Bewegungsdaten ermöglichen eine neue Dimension der Mediaplanung, insbesondere bei der Außenwerbung, Location Based Services oder Aktionen am POS.

Ihre Vorteile:

Mit unseren Bewegungsdaten zeigen wir Ihnen:

•  An welchen Orten sich Nutzer aufhalten

•  Zu welchen Tageszeiten Kunden unterwegs sind

•  Wohin sie ihre Wege führen

•  Welche Out-of-Home-Touchpoints potenzielle Kundengruppen passieren

Fordern Sie jetzt Ihre Informationen an!

Bitte schicken Sie mir weitergehende Informationen zu Ihren Leistungen im Bereich Fashion - on- & offline!