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microm geo b4p

Alle Ziel­grup­pen aus der b4p – treff­si­cher ver­or­tet für die per­fek­te ef­fi­zi­en­tes­te Media­pla­nung.

Planen Sie jetzt mit der b4p im Raum – mit exakten Ziel­grup­pen aus der größten Marktstudie und dem Wis­sen, wo sich diese auf­halten und bewegen.

Märkte. Medien. Menschen. Profitieren Sie von Deutschlands größter Markt­media­studie b4p best for planning, um Ihre Medienstrategie präzise und geo­grafisch fundiert zu entwickeln. Als Partner der umfassendsten Markt­media­studie Deutschlands b4p bieten wir Ihnen Zugriff auf umfangreiche sozio­demografische und psy­cho­gra­fi­sche Merkmale für Ziel­grup­pen­analysen. Sie wählen Ziel­gruppen aus mehr als 2.400 Marken und über 120 Markt­bereichen und können diese auf einer geo­gra­fi­schen Ebene präzise darstellen. microm geo b4p Zielgruppen definiert und einfach lokalisiert – die Stepps. So definieren Sie Zielgruppen und erhalten räumlich präzise Daten, die effiziente und detaillierte Medien­kon­ver­genz ermöglichen. Mit microm geo b4p bieten wir Ihnen ein Tool, dass Ihre Ziel­grup­pen­potenziale detailliert auf einer präzisen, räumlichen Ebene zu identifizieren. Die b4p-Daten sind auf der Ebene jedes Hauses, jedes Straßen­abschnitts oder jeder PLZ8 verfügbar, wodurch eine exakte geo­gra­fische Zuordnung der Ziel­grup­pen möglich wird. Dadurch können Sie neben allgemeinen In­ter­es­sen und Konsum­verhalten auch gezielt Medien­nut­zungs­ver­hal­ten und Marken­af­fi­ni­tä­ten erfassen. Stellen Sie aus einer breiten Auswahl an Merkmalen Ihre relevanten Zielgruppen zusammen und erhalten Sie die optimale geo­gra­fische Ausrichtung. Besonders bei Produkt­neu­einführungen oder lokalen Marketing­maßnahmen ist dies ein enormer Vorteil.

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Zielgruppen definiert und einfach lokalisiert – die Stepps

So definieren Sie Zielgruppen und erhalten räumlich präzise Daten, die effiziente und detaillierte Medienkonvergenz ermöglichen.

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Ergebnisse zum Planen.

Im Ergebnis zeigt microm geo b4p auf Karten, zu welchen Anteilen die Ziel­gruppen an bestimmten Orten vorkommen.

Fallbeispiel: Der Zielgruppenanteil von Per­sonen mit der Kaufabsicht einer be­stimm­ten Schuhmarke im Alter von 16 bis 49 im Glo­cken­bach­viertel in München kann ermittelt werden. Die In­for­ma­tio­nen können Sie für die Standort- und Media-Planung nutzen.

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