microm geo b4p
Alle Zielgruppen aus der b4p – treffsicher verortet für die perfekte effizienteste Mediaplanung.
Planen Sie jetzt mit der b4p im Raum – mit exakten Zielgruppen aus der größten Marktstudie und dem Wissen, wo sich diese aufhalten und bewegen.
Märkte. Medien. Menschen. Profitieren Sie von Deutschlands größter Marktmediastudie b4p best for planning, um Ihre Medienstrategie präzise und geografisch fundiert zu entwickeln. Als Partner der umfassendsten Marktmediastudie Deutschlands b4p bieten wir Ihnen Zugriff auf umfangreiche soziodemografische und psychografische Merkmale für Zielgruppenanalysen. Sie wählen Zielgruppen aus mehr als 2.400 Marken und über 120 Marktbereichen und können diese auf einer geografischen Ebene präzise darstellen. microm geo b4p Zielgruppen definiert und einfach lokalisiert – die Stepps. So definieren Sie Zielgruppen und erhalten räumlich präzise Daten, die effiziente und detaillierte Medienkonvergenz ermöglichen. Mit microm geo b4p bieten wir Ihnen ein Tool, dass Ihre Zielgruppenpotenziale detailliert auf einer präzisen, räumlichen Ebene zu identifizieren. Die b4p-Daten sind auf der Ebene jedes Hauses, jedes Straßenabschnitts oder jeder PLZ8 verfügbar, wodurch eine exakte geografische Zuordnung der Zielgruppen möglich wird. Dadurch können Sie neben allgemeinen Interessen und Konsumverhalten auch gezielt Mediennutzungsverhalten und Markenaffinitäten erfassen. Stellen Sie aus einer breiten Auswahl an Merkmalen Ihre relevanten Zielgruppen zusammen und erhalten Sie die optimale geografische Ausrichtung. Besonders bei Produktneueinführungen oder lokalen Marketingmaßnahmen ist dies ein enormer Vorteil.

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Zielgruppen definiert und einfach lokalisiert – die Stepps
So definieren Sie Zielgruppen und erhalten räumlich präzise Daten, die effiziente und detaillierte Medienkonvergenz ermöglichen.



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Ergebnisse zum Planen.
Im Ergebnis zeigt microm geo b4p auf Karten, zu welchen Anteilen die Zielgruppen an bestimmten Orten vorkommen.
Fallbeispiel: Der Zielgruppenanteil von Personen mit der Kaufabsicht einer bestimmten Schuhmarke im Alter von 16 bis 49 im Glockenbachviertel in München kann ermittelt werden. Die Informationen können Sie für die Standort- und Media-Planung nutzen.
