Zum Hauptinhalt springen

Potenziale für Cross- und Upselling

Zufriedene Kunden auch in Ihrem Unternehmen.

Weil jeder Kunde zählt

Aufwendige Serviceleistungen und umfangreiche Marketingmaßnahmen lohnen sich längst nicht bei all Ihren Bestandskunden. Hier gilt es, Cross- und Upselling-Potenziale zu identifizieren und die Intensität der Kundenbindungsmaßnahmen genau nach Kundengruppen zu differenzieren. Mit unseren Daten und Analysen übernehmen wir genau diese Aufgaben für Sie.

Mit diesem umfassenden Wissen über Ihre Kunden und deren Konsumverhalten vermeiden Sie Abwanderung und sind in der Lage die richtigen Kundenbindungsmaßnahmen einzuleiten: Implementierung der passenden Servicemaßnahmen, Wahl der richtigen Absatz- und Kommunikationskanäle sowie Wahl der richtigen Tonalität und Anpassung an Ihre Kundengruppen.

microm Bestandskundenmanagement

Weitere Möglichkeiten mit dem microm Bestandskundenmanagement

Kundenstrukturanalyse

Kundensegmentierung

Scoring

Datenanreicherung

Trenner

Fordern Sie jetzt Ihre Informationen an!

Bitte schicken Sie mir weitergehende Informationen zum Thema Bestandskundenoptimierung zu.