Zum Hauptinhalt springen

microm Customer Spice

Das exakte "WER"

Wissen über Ihre echten Zielgruppen und deren Werte, Interessen und Insights.

Egal in welcher Branche Sie tätig sind oder welches Ziel Sie konkret verfolgen - Erfolg hat nur, wer ein eindeutiges und reales Bild seiner Zielgruppe vor Augen hat und weiß, wo er sie findet. Nutzen Sie dazu die Möglichkeiten der Zielgruppenanalysen von microm.

Der entscheidende Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen

Durch eine Zielgruppenanalyse erhalten Sie detailliertes Wissen, das Ihnen einen entscheidenden Wettbewerbsvorsprung verschafft. Mit unseren Customer Intelligence Analysen identifizieren wir Ihre relevanten Kundenstrukturen und Zielgruppen. Mit diesen Analysen erkennen wir die relevanten Segmentierungen innerhalb Ihrer Kunden. Damit wissen wir, was Ihre Kunden wirklich bewegt, wie sie sich verhalten und welche Merkmale Ihre Kunden in unseren Daten eindeutig kennzeichnen. Mit dieser gewonnenen Datenbasis können wir in einem weiteren Schritt über ein Scoring die sogenannten Zwillinge Ihrer Kunden identifizieren – Ihre idealen potenziellen Neukunden. Auf dieser Datenbasis lassen sich zudem Personas Ihrer idealen Zielgruppen erstellen, mit denen Sie die Kampagnensteuerung gezielt optimieren können.

 

Customer Intelligence

Zielgruppen besser verstehen.

Mit strategischen Zielgruppenmodellen und bewährten Markt-Media-Studien sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Kunden richtig ansprechen.

Trenner

Fordern Sie jetzt Ihre Informationen an!

Bitte schicken Sie mir weitergehende Informationen zum Thema Customer Intelligence zu.