Zum Hauptinhalt springen

Medien, Verlage und Tageszeitungen

Mit Geomarketing unterstützen wir Sie bei der Neuausrichtung Ihrer Geschäftsfelder.

Mit Blick in die Zukunft für Ihre Erfolg.

Zielgruppenmodelle und Marktstudien intelligent verknüpft.

Verlage und Verlagsgruppen fechten einen zunehmend harten Kampf um Abonnenten aus. In dieser schwierigen Marktsituation reichen CRM-Systeme, die Kundendaten, -beziehungen und -historien dokumentieren und verwalten, allein nicht aus. 

Schon in der Ankündigung zum Horizont Zeitungsgipfel 2013 hieß es: "Fieberhaft sucht die Branche nach neuen Lösungen für die Transformation in die digitale Welt." Dieses Thema ist heute mehr denn je aktuell, denn wem sollten Sie welche Produkte und vor allem über welche Kanäle anbieten? Und wie können junge Leute - Stichwort: Generation Y - erreicht werden?

Unsere Daten, wie z.B. microm Media, Digital User Groups, das Zielgruppenmodell der Sinus Milieus® oder die Arbeit mit Auswertungen aus der microm Geo b4p, können Sie bei Marketing und Vertrieb effektiv unterstützen.

Unsere Leistungen für Sie:

Unsere Expertin für die Medien, Verlage und Tageszeitung:

Antje Schulze

Tel: 02131 109-727

E-Mail schreiben