Zum Hauptinhalt springen

In der "Lunch & Learn"-Küche brodelt es wieder!

Im kommenden zweiteiligen Online-Seminar wird von unserem Partner PPA besonders kräftig aufgetischt:

Die Kraft der Daten - Kundendaten als Umsatz-Booster im One-to-One-Marketing.

Teil I: Donnerstag, den 25. April 2024 von 10.00 bis 11.30 Uhr

In Teil I erfahren Sie, wie Sie auf Third-Party-Cookies verzichten können und wo in Ihrem Unternehmen überall wertvolle Daten schlummern. Sie lernen, wie Sie Ihre eigenen Kundendaten erfolgreich in einer Owned-Data-Strategie einsetzen.

Teil II: Dienstag, den 14. Mai 2024 von 10.00 bis 11.30 Uhr

In Teil II werden Sie zum echten Datenexperten und unser Experte Oliver Jörns erklärt Ihnen, wie Sie durch Anreicherung mit microm-Daten aus Ihren Basisdaten echte Kraftpakete machen.

Detaillierte Infos rund um dieses kostenfreie Webinar und die Anmeldelinks finden Sie hier: Programmatic Print Alliance - eine Initiative des FMP e.V. (programmatic-print.org)

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Zurück