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microm Media

Daten zur Aufmerk­sam­keit für Werbung

Mit der Variable microm Media wird die Aufmerksamkeit für Werbung in verschiedenen Kommunikationskanälen (TV, Online, Mailings, Events etc.) abgebildet. Für verschiedene Kanäle kann für die verschiedensten Geoebenen wie Haus, Straßenabschnitt, PLZ8, PLZ oder Gemeinde die jeweilige Affinität der dort lebenden Personen zu einem Mediakanal abgebildet werden. Eine Anreicherung von Adressbeständen ist selbstverständlich ebenso möglich.

microm Media zeigt also, über welche Kanäle Kunden am besten anzusprechen sind. Zusätzlich ist die generelle Werbeaffinität über alle Kanäle verfügbar.

    Ihre Vorteile:
    • Identifizieren Sie den besten Kanal für Ihre Zielgruppe
    • Setzen Sie microm Media für Kundendatenbanken und Fremdadressen ein
    • Finden Sie den optimalen Kanal-Mix für Ihre Zielgruppe
    • Teilen und profilieren Sie Ihre Kundeneinteilung nach Mediakanal
    • Identifizieren Sie die optimalen Kampagnengebiete für Ihren bevorzugten Kanal
    Weitere Daten im Bereich Konsumentenverhalten:

    microm Finance

    microm Assekuranz

    microm Targets

    microm Automobile

    Werbeverweigererquote

    Trenner

    Fordern Sie jetzt Ihre Informationen an!

    Bitte schicken Sie mir weitergehende Informationen zu unseren Daten im Bereich Konsumentenverhalten zu.