Zum Hauptinhalt springen

microm Geo b4p

Mixen Sie sich Ihre Zielgruppe selbst.

Eigene Zielgruppen definieren

Mit Deutschlands größter Markt-Media-Studie best for planning (b4p).

Sie wollen nicht auf existente Lebenswelt- und Zielgruppenmodelle zurückgreifen, sondern Ihre eigenen Zielgruppen, nach Ihren Vorgaben definieren? Dann ist Deutschlands größte Markt-Media-Studie best for planning (b4p) die richtige Quelle für valide Zielgruppendaten.

Ihre Vorteile:

  • Unendliche Kombinationsmöglichkeiten von Merkmalen
  • Aus über 110 Marktbereichen und 2400 Marken
  • Verfügbarkeit von Markenaffinitäten, Konsumeinstellungen und Mediennutzungsverhalten

Ob Sie nach den “Versandhaus-Power-Shoppern“ mit Internetaffinität oder den “Konsumenten von Natur- und Bioprodukten mit positiver Einstellung zur Werbung“ suchen, mit Hilfe einer Markt-Media-Studie finden Sie Ihre ganz individuelle Zielgruppe!

Lokalisieren Sie Ihre selbst definierte Zielgruppe

Wir unterstützen Sie dabei. Sämtliche Informationen aus der best for planning (b4p) sind problemlos auf Haus, Straßenabschnitt oder Postleitzahl übertragbar. Damit können wir das umfangreiche Wissen ebenso zur Zielgruppenselektion auf räumlicher Ebene einsetzen.
 

Nutzen Sie dieses geballte Zielgruppen-Wissen aus der best for planning für:

  • Mailings
  • Verteilungen, Samplings
  • Out-of-Home-Kampagnen
  • POS Marketing und Category Management
  • Standortplanung
  • Gebietsplanung und -bewertung
  • u. v. m

 

Zur Zielgruppe in unter drei Minuten!

Die Markt-Media-Studie b4p ist online verfügbar und ganz bequem von Ihrem Rechner aus ansteuerbar. Einfach Zielgruppe online definieren, speichern und kurz warten. Schon erhalten Sie die Marktpotenziale und das dazugehörige geografische Kartenmaterial. Und das in weniger als drei Minuten!

Fordern Sie jetzt Ihre Informationen an!

Bitte schicken Sie mir weitergehende Informationen zum Thema Systeme zu.