Zum Hauptinhalt springen

Limbic® Geo Types

Neurowissenschaftliches Zielgruppenmodell in den Raum übersetzt. Für Ihr erfolgreiches Marketing.

Limbic®: Ein Multi-Science-Approach

Motive, Wünsche und Emotionen als Grundlage eines jeden Kaufverhaltens.

Menschen sind Individuen. Sie unterscheiden sich hinsichtlich Sprachwahrnehmung, Einstellungen, Werthaltungen, Designpräferenz, Stilorientierung, Denkweisen etc.

Die Limbic® Types zeigen als bewährtes neurowissenschaftliches Zielgruppenmodell auf, welche Motive, Wünsche und Emotionen im Kopf Ihrer Konsumenten existieren und wie diese mit dem real gezeigten (Kauf-)Verhalten zusammenhängen. Sie beziehen die Persönlichkeitsschwerpunkte und Emotionssysteme, die unbewusst das Konsumverhalten der Menschen steuern mit ein und machen somit jede Marketingmaßnahme zum Erfolg.

    Wir zeigen Ihnen, wo Ihre Zielgruppe wohnt!

    In einer exklusiven Partnerschaft mit der Gruppe Nymphenburg Consult AG haben wir den interdisziplinären Forschungsansatz Limbic® zur operativen Anwendung im Geomarketing und Dialogmarketing in die Fläche übertragen. Somit können wir Ihnen nicht nur sagen, welchem Limbic® Type Ihre Zielgruppe angehört, sondern auch, wo genau diese wohnt.

     

    Ihre Vorteile

     

      • Lernen Sie die Emotionen und Motivationen Ihrer Kunden kennen und verstehen und lokalisieren Sie Ihre Limbic® Types bis auf Hausebene.
      • Eruieren und schöpfen Sie Ihre Marktpotenziale mit dem Limbic® Types aus.
      • Führen Sie zielgruppenspezifische Dialogmarketingkampagnen und Out-of-Home-Kampagnen mit Unterstützung der Limbic® Types durch.
      • Identifizieren und planen Sie hochklassige Standorte, an denen Sie Ihre Limbic® Types antreffen.

      Die Limbic® Map

      Stimulanz, Dominanz und Balance: Dies sind die drei großen Motiv- und Emotionssysteme des Menschen. Darauf basiert im Wesentlichen die menschliche Persönlichkeit. Bei allen Menschen sind alle Kräfte vorhanden, allerdings ist deren Ausprägung bei jedem Menschen individuell.

      • Die Limbic® Map - Das menschliche Motiv- und Emotionssystem

      • Die Limbic® Map - Die 7 Zielgruppensegmente

      Fordern Sie jetzt Ihre Informationen an!

      Bitte schicken Sie mir weitergehende Informationen zum Thema Zielgruppenanalysen zu.