Zum Hauptinhalt springen

Code>>Geo100 Prozent exakter.

Sie wollen zielgruppengenaues Marketing einsetzen oder den besten Standort für Ihre neuen Ideen planen? Sie möchten nicht nur die Zielgruppe in bekannte Milieus eingeordnet wissen, sondern zusätzliche Daten wie Kaufkraft, Standortentwicklung und Arbeitsmarktdaten erreichen?

Mit microm Code>>Geo schalten wir auf scharf!

Für Ihre effektive Zielgruppengewinnung stellen wir mit unserem noch weiter entwickelten microm Code>>Geo die Basis aus unzählige Datenquellen und projizieren Milieus und Typologien randscharf in den geografischen Raum. Es lohnt sich immer: Denn die hohe Trefferquote verringert Streuverluste und vermeidet doppelte Kosten.

Erfahren Sie mehr über die einzigartige Verortung mit microm Code>>Geo in unserer Broschüre.
Gerne besprechen unsere kompetenten Mitarbeiter mit Ihnen Details – professionell und zielführend, wie Sie es von uns gewohnt sind.

Broschüre CODE>>GEO

 

Noch aktueller. Noch genauer.

Wir haben microm Code»Geo entwickelt, um unsere Verortungen von Zielgruppenmodellen und Typologien noch genauer und aktueller zu machen. Die Daten von externen Befragungs oder Forschungsinstituten liegen oft nicht in ausreichender Menge vor, enthalten zu viele Störfaktoren (soziale Erwünschtheit) oder Fehler bei der Quantifizierung. Selbst bei ausreichender Stichprobengröße, mit validen und verlässlichen Untersuchungsergebnissen, werden die sogenannten Randzielgruppen nicht ausreichend dargestellt. Mit microm Code»Geo erreichen wir eine Schärfung bei der Verortung von Daten und die Möglichkeit, jedes Modell, jede Studie oder Typologie, im Grunde jede datenbasierte Vorlage noch exakter, dynamisch und unabhängig in den geografischen Raum zu übertragen.

 

 

 

Fordern Sie jetzt Ihre Informationen an!

Bitte schicken Sie mir weitergehende Informationen zum Thema Zielgruppenanalysen zu.