Zum Hauptinhalt springen

Kundenmonitoring

Behalten Sie Ihre Kunden und Zielgruppen im Auge!

Alles Wichtige im Blick.

Optimale Kampagnenplanung - online und offline.

Im besten Fall sind Bestandskunden Ihrem Unternehmen über Jahre hinweg treu. Aber: Berücksichtigen Sie bei Marketingkampagnen auch die veränderten Lebensumstände Ihrer Kunden?

Das sollten Sie, denn Ihr Kunde - den Sie mit Anfang 20 während seiner Studienzeit, Single mit geringem Einkommen - als Neukunden gewonnen haben, lebt vielleicht inzwischen mit Frau und Kind in einer Eigentumswohnung und interessiert sich nun nicht mehr für Literatur und Technik, sondern mehr für biologisch angebaute Nahrungsmittel und Designerklamotten.
 

Cross- und Upselling leicht gemacht

Damit Sie nicht im Rahmen Ihrer Werbeanstrengungen die falschen Produkte, mit den falschen Botschaften an die falschen Kunden und Zielgruppen senden, bieten wir Ihnen ein umfassendes Monitoring als Maßnahme für eine optimale Kampagnenplanung.

Egal ob online oder offline: Mit uns lernen Sie Ihre Kunden und Zielgruppen besser kennen! Begleiten Sie diese über Jahre hinweg und optimieren Sie so Ihre Kommunikationsstrategien im Rahmen der Customer Journey.

Fordern Sie jetzt Ihre Informationen an!

Bitte schicken Sie mir weitergehende Informationen zum Thema Zielgruppenanalysen zu.