Zum Hauptinhalt springen

Bestandskundenmanagement

Zufriedenene Kunden auch in Ihrem Unternehmen.

Weil jeder Kunde zählt

Potenziale für Cross- und Upselling entdecken.

Aufwendige Serviceleistungen und umfangreiche Marketingmaßnahmen lohnen längst nicht bei all Ihren Bestandskunden. Hier gilt Cross- und Upselling Potenziale zu identifizieren und die die Intensität der Kundenbindungsmaßnahmen genau nach Kundengruppen zu differenzieren. Mit unseren Daten und Analysen übernehmen wir genau diese Aufgaben für Sie.

Mit diesem umfassenden Wissen über Ihre Kunden und deren Konsumverhalten vermeiden Sie Abwanderung und sind in der Lage die richtigen Kundenbindungsmaßnahmen einzuleiten: Implementierung der passenden Servicemaßnahmen, Wahl der richtigen Absatz- und Kommunikationskanäle sowie Wahl der richtigen Tonalität und Anpassung an Ihre Kundengruppen.

Fordern Sie jetzt Ihre Informationen an!

Bitte schicken Sie mir weitergehende Informationen zum Thema Zielgruppenanalysen zu.