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Vertriebsgebietanalyse

Planen Sie mit uns Ihre vertrieblichen Gebiete für Ihren Außendienst.

Optimaler Einsatz Ihrer Vertriebsmitarbeiter

Potenziale für Ihr Gebiet schnell und einfach ermitteln.

Durch die Verknüpfung interner Kennzahlen mit unseren Marktdaten ermöglicht eine Ist-Analyse eine Neustrukturierung der Vertriebsgebiete, die sowohl durch eine Gleichverteilung des Potenzials als auch durch räumliche Kompaktheit gekennzeichnet ist.

Mit Hilfe unserer Geomarketing-Lösung mapChart Xpert können Sie auf Basis der Vertriebsgebietsanalyse für die von microm berechneten Potenziale derartige Gebietsaufteilungen automatisiert rechnen, sowie verschiedene Szenarien bspw. bei einer Veränderung der Standorte durchspielen. Alternativ zur Vertriebsgebietsanalyse durch microm können Sie mit mapChart Xpert einen definierten Raum (z.B. ganz Deutschland, Bundesland, Marktgebiet, o.ä.) nach bereits vorhandenem Potenzial (z.B. Haushalte, Einwohner, Kaufkraft, Umsätze, o.ä.) in vergleichbare Teilgebiete aufteilen lassen.

Fordern Sie jetzt Ihre Informationen an!

Bitte schicken Sie mir weitergehende Informationen zum Thema Standortanalyse zu.