Zum Hauptinhalt springen

Newsticker

Aktuelle Infos rund um microm

DIALOGLOUNGE erstmals im Grandhotel Schloss Bensberg

Namhafte Marketingentscheider treffen, hochkarätige Vorträge hören, Innovationen und Trends im Dialogmarketing diskutieren – das ist die DIALOGLOUNGE....

Weiterlesen

Politische Ungleichheit - erforscht mit Hilfe der microm Geo Milieus®

Die Wahlergebnisse der Bundestagswahl 2013 sind nicht sozial repräsentativ – das zeigt eine erstmalig im Auftrag der Bertelsmann Stiftung...

Weiterlesen

Automatisches Prognosesystem im Deliktbereich "Wohnungseinbruch"

Das Institut für musterbasierte Prognosetechnik (IfmPt) wurde durch das Landeskriminalamt Baden-Württemberg (LKA BW) mit der Bereitstellung eines...

Weiterlesen

Erfolgreiche Neukundengewinnung und Standortplanung mit Geomarketing

Fachtagung „Banken im Dialog“ in Düsseldorf. Referenten aus der Finanzdienstleistungsbranche berichteten über effizientes Mikro- und Geomarketing....

Weiterlesen

Wie viel Kaufkraft wird online eingesetzt?

Wie viel im Internet und wie viel im Einzelhandel ausgegeben wird, konnte bislang auf der räumlichen Ebene nicht unterschieden werden. Jetzt hat...

Weiterlesen

microm Roadshow geo best for planning

Insights und Tipps für Ihre Marketingpraxis: on- und offline (17.10.2014)

Weiterlesen

Fachtagung: Banken im Dialog

Marketingexperten aus der Finanzdienstleistungsbranche berichten, wie der Einsatz von Mikro- und Geomarketingtools zum Erfolg führt (18.09.2014)

Weiterlesen

Mit bestchannelplanner.de zum Multi-Channel-Marketing in vier Kanälen

Das neue Webtool zur schnellen Ermittlung und komfortablen Angebotsanfrage zielgruppenoptimierter Dialogmarketingpotenziale von AZ Direct und microm...

Weiterlesen

microm erschließt best for planning für das Geomarketing

Zielgruppeninfos aus Markt-Media-Studie jetzt mit microm geo b4p räumlich nutzbar (31.01.2014)

Weiterlesen

Creditreform-Tochter microm steigt ins Onlinemarketinggeschäft ein

Neue Gesellschaft Digitalraum gemeinsam mit brandseven gegründet (29.11.2013)

Weiterlesen