Zum Hauptinhalt springen

DATA DRIVEN MARKETING

Konkret | Individuell | Interaktiv

Wir nehmen das Buzzword auf die Hörner und zeigen Ihnen in 3 inspirierenden Kurzvorträgen, was hinter Data Driven Marketing wirklich steckt und wie Sie dies zu Ihrem Vorteil nutzen können! Melden Sie sich noch heute zu einem der kostenfreien Networking-Termine an!

Fokusthema: RETAIL MEDIA - Hype oder zukunftsweisender Trend?
Weshalb es Sinn macht auf diesen Zug aufzuspringen!

Nehmen Sie sich im Anschluss Zeit für einen kreativen Dialog mit schmackhaften Snacks und exquisiten Drinks: im Cinema der In-Location east in Hamburg oder der Pebble´s Lounge im Düsseldorfer Medienhafen - letzeres mit einzigartigem Ausblick auf den Hafen, die Altstadt und den Rhein.

Wir laden Sie herzlich ein. Hier geht´s zur Anmeldung

 

Kurzagenda:

___________

 

DATA

by Rolf Küppers - Managing Director microm

DRIVEN

by Oliver Jörns - Head of Key Account Management Media & Marketing

MARKETING

by Ingo Gerckens  - Geschäftsführer msw – mediaservice wasmuth

___________

Geballtes Know-how:

Was auch immer für eine valide Multi-Channel-Marktbearbeitung mit enormer Reichweite nötig ist:

Von Programmatic Advertising über Out-Of-Home Kampagnen bis hin zu Location Based Services oder Aktionen am POS.
Ob mit den Sinus-Milieus®, den Limbic® Types, den unzähligen Zielgruppen-Kombinationen aus Deutschlands größter Markt-Mediastudie b4p. Oder den microm Frequenzdaten, welche Ihnen zeigen, wer genau sich wann, wie, wo und warum im Raum bewegt, um so Ihre Werbeflächen genau dort zu buchen, wo Verbraucher sie zur richtigen Zeit sehen.

Erfahren und diskutieren Sie mit anderen Experten aus der Branche, was möglich und was bereits gelebte Praxis ist!

Anmeldung

DATA DRIVEN MARKETING