Zum Hauptinhalt springen
30October

kostenloses Webinar

Fundraising: Den Spendern auf der Spur - online und offline.

Datengestützte Analysen helfen dabei, den typischen Spender zu identifizieren und zu lokalisieren. Die gewonnenen Erkenntnisse lassen sich in vielfältiger Hinsicht verwenden – für die Neuspenderakquise, über die Spenderbindung, bis hin zur Optimierung der Kommunikationstrategien mit regelmäßigen Spendern.

Mit dem Zielgruppenwissen von microm und Digitalraum liefern wir Ihnen sowohl online als auch offline wichtige Erkenntnisse über Ihre potenziellen und aktiven Spender und zeigen Ihnen so neue Möglichkeiten der Ansprache auf.

In unserem 45-minütigen Webinar geben wir Antworten u.a. auf folgende Fragen:

  • Welche Möglichkeiten der datengestützten Spenderidentifizierung gibt es in der digitalen und analogen Welt?
  • Wie setzen wir unsere Zielgruppendaten ein, um Ihren typischen Spender zu identifizieren?
  • Wie kann Ihr Website-Content individuell und dynamisch auf die verschiedenen  Zielgruppen angepasst werden?
  • Wie können die gewonnenen Erkenntnisse für weitere Marketing-Maßnahmen genutzt werden?

Anmelden
30October

kostenloses Webinar

Fundraising: Den Spendern auf der Spur - online und offline.

  • Dauer: 45min.
  • datengestützten Spenderidentifizierung
  • online und offline
  • Website-Content individuell und dynamisch auf Zielgruppen anpassen
  • uvm.
08November

LIVE Webinar

Die menschliche Dimension im Programmatic Advertising

Online-Werbung nimmt an Bedeutung weiter zu, gezielte Kundenansprache wird damit immer wichtiger. Zielgruppen online vor allem nach Alter und Geschlecht zu adressieren schöpft das Potenzial dabei nicht vollständig aus.

microm, Experte im Mikro- und Geomarketing, und das SINUS-Institut machen die bewährten Sinus-Milieus® für Programmatic Advertising nutzbar.
Damit können Verbraucher in ihrer Customer Journey zur richtigen Zeit, mit den richtigen Argumenten und Bildwelten angesprochen werden.

In unserem 60-minütigen Webinar am 8.11. um 11 Uhr halten wir folgendes für Sie bereit:

  1. Vorstellung der Digitalen Sinus-Milieus® 
  2. Targeting, Analyse und Branding mit den DSM® 
  3. Programmatic Advertising mit den DSM®

Anmelden
08November

LIVE Webinar

Die menschliche Dimension im Programmatic Advertising

  • Dauer: 60min.
  • Digitale Sinus-Milieus® 
  • Targeting, Analyse und Branding
  • Programmtic Advertising
  • uvm.
13November

Veranstaltung

microm Kolloquium 2018

Bereits zum fünften Mal in Folge findet unsere inzwischen deutschlandweit bekannte Veranstaltung statt, bei der Anwender berichten, wie sie mikrogeographische Daten in Forschung und Praxis nutzen. Auch in 2018 erwartet Sie eine breitgefächerte Agenda mit hochinteressanten Vorträgen aus der Wirtschafts- und Sozialforschung mit Raumbezug.

Freuen Sie sich u.a. auf Vorträge von SINUS, vhw, Evangelischem Fundraising Service oder Reschl Stadtentwicklung zu Themen wie dem Schuldneratlas, der neuenMigranten-Milieu-Studie und den Sinus-Milieus® in Stadtentwicklung und Wohnungsbau sowie deren Einsatz im Nachwuchsmarketing und Employer Branding als auch im Spendermarketing.

Agenda microm Kolloquium 2018


Anmelden
13November

Veranstaltung

microm Kolloquium 2018

microm Kolloquium 2018

  • mikrogeographische Daten in Forschung und Praxis nutzen
  • Vorträge aus der Wirtschafts- und Sozialforschung
  • kostenlose Teilnahme
06February

Veranstaltung

Banken im Dialog 2019

Banken im Dialog – unsere etablierte Veranstaltung geht bereits in die 5. Runde! Seien Sie dabei, wenn sich am 06. Februar 2019 die Entscheider der FDL-Branche treffen, um gemeinsam

mit Ihnen anhand von Praxisbeispielen die Themen zu besprechen, die die Branche aktuell und in den kommenden Jahren voran treiben werden.

 

Ihr Benefit:

  • Networking im kleinen Rahmen             
  • Qualifizierter Erfahrungsaustausch
  • Praxisorientierte Beiträge
  • Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

Programm: Banken im Dialog 2019

 


Anmelden
06February

Veranstaltung

Banken im Dialog 2019

  • 06. Februar 2019
  • Maritim Hotel Düsseldorf
  • Experten-Veranstaltung
  • aktuelle Trends und Themen
  • Finanzdienstleistungsbranche
  • Early Bird bis 31.12.2018: 249,- Euro, zzgl. MwSt.