Zum Hauptinhalt springen
10April

LIVE Webinar

Zielgruppenansprache mit den Limbic Types

JEDER KUNDE IST ANDERS!

In dieser 45-minütigen Session geben wir Ihnen eine kurze Einführung in das Modell der Limbic® Types und erläutern Ihnen, wie Sie mithilfe einer Kundensegmentierung nach Limbic® Types und einer Anreichung mit mikrogeografischen Daten von microm, geeignete Kommunikationsmittel für Ihrer Kampagnen auswählen.

Ihr Vorteil:

  • Effizienter Einsatz Ihres Werbebudgets
  • Emotionen und Motivationen Ihrer Kunden verstehen
  • Lokalisierung Ihrer Limbic® Types bis auf Hausebene
  • Volle Ausschöpfung von Marktpotenzialen
  • Zielgruppenspezifische Dialogmarketingkampagnen
  • Effiziente Out-of-Home-Kampagnen
  • Identifikation hochklassiger Standorte

Anmelden
10April

LIVE Webinar

Zielgruppenansprache mit den Limbic Types

  • Effizienter Einsatz Ihres Werbebudgets
  • Emotionen und Motivationen Ihrer Kunden verstehen
  • Lokalisierung Ihrer Limbic® Types bis auf Hausebene
  • Volle Ausschöpfung von Marktpotenzialen
  • Zielgruppenspezifische Dialogmarketingkampagnen
  • Effiziente Out-of-Home-Kampagnen
07May

OMR19 Hamburg

Meet us - booth H11/hall 6

Treffen Sie uns auf der diesjährigen OMR19 in Hamburg.

Wir zeigen Ihnen welchen Nutzen microm Daten bei der Buchung über einschlägige DMPs für Programmatic Advertising oder für Kampagnen in Facebook, Insta, Snapchat, Amazon oder Google für Sie haben.

Don´t miss:
Dialog Stage | 8. Mai 2019 | 15:40 Uhr
Managing Director Rolf Küppers verrät in seinem Vortrag, wie klassische und etablierte Zielgruppenmodelle Einzug in die digitale Welt erhalten.

Mehr Informationen gibt es bei uns am Messestand Halle 6 | H11.

Sie wollen mehr erfahren? Vereinbaren Sie einen Termin.
Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!

Termin vereinbaren


18September

Veranstaltung

Meet the Stag

Wir sind Rudelführer im Datenrevier!

Besuchen Sie uns auf unserer Roadshow in Hamburg oder Düsseldorf zum Thema
Data Driven Marketing

3 inspirierende Kurzvorträge bringen auf den Punkt, was hinter Data Driven Marketing wirklich steckt und wie Sie dies zu Ihrem Vorteil nutzen können!

Nehmen Sie sich im Anschluss für einen kreativen Dialog mit schmackhaften Snacks und exquisiten Drinks: im Cinema der In-Location east in Hamburg oder der Pebble´s Lounge im Düsseldorfer Medienhafen - letzeres mit einzigartigem Ausblick auf den Hafen, die Altstadt und den Rhein.

Der Beginn beider Veranstaltungen ist um 17 Uhr.

Wir laden Sie herzlich ein!
______

Termine:

Hamburg: 18.09.2019

Düsseldorf: 25.09.2019
______

Weitere Informationen und Anmeldung

 


18September

Veranstaltung

Meet the Stag

3 inspirierende Kurzvorträge bringen auf den Punkt, was hinter Data Driven Marketing wirklich steckt und wie Sie dies zu Ihrem Vorteil nutzen können!

Entscheiden Sie sich für einen Termin und seien Sie mit dabei!

18.09.2019 - Hamburg: east hotel - Start: 17 Uhr

25.09.2019 - Düsseldorf: Pebble´s Lounge by Hyatt - Start: 17 Uhr

Meet The Stag

12November

Veranstaltung

microm Kolloquium 2019

Seien Sie dabei! Am 12.11. im Pullman Cologne.

Auch dieses Jahr heißt es wieder: Anwender berichten.
Freuen Sie sich u.a. auf Vorträge von

  • SINUS
  • vhw
  • RWTH Aachen
  • GFS Fundraising Solutions
  • Reschl Stadtentwicklung
  • IT Works

zu Themen wie der neuen Migranten-Milieu-Studie und den Sinus-Milieus® in Stadtentwicklung und Wohnungsbau sowie Beiträge zu Out-of-Home Werbung und Elektromobilität.


Anmelden
12November

Veranstaltung

microm Kolloquium 2019

12. November - Pullman Cologne

  • mikrogeographische Daten in Forschung und Praxis nutzen
  • Vorträge aus der Wirtschafts- und Sozialforschung
  • kostenlose Teilnahme
Bitte beachten Sie: Für den Fall, dass Sie die Veranstaltung wider Erwarten nicht besuchen können, möchten wir Sie bitten uns dies bis zum 30.09.2019 mitzuteilen. Bei einer späteren Absage oder unentschuldigtem Nichterscheinen müssen wir Ihnen die bis dahin entstandenen Kosten i. H. v. 99,- Euro zzgl. MwSt. in Rechnung stellen.